Neue Webseite und Angebote

Willkommen auf der persönlichen Webseite von Carsten Gaiser – Inhaber des Instituts für individuelle Entwicklung und Coach für Fußball sowie Life Kinetik!

Inhalte der Webseite

Die neue Webseite informiert über meine Leistungsangebote in den zwei Bereichen „Spezialisiertes Individual Coaching für (Jugend-)fußballerInnen“ sowie „Life Kinetik„. Die Kunden profitieren von der langjährigen Praxiserfahrungen sowie Qualifikationen und Fortbildungen. Carsten Gaiser ist nicht nur im Fußball sehr lange aktiv, sondern auch ein begeisterter Marathonläufer. Durch seine Sportbegeisterung sowie Tätigkeiten als lizenzierter Fußballtrainer (A-Lizenz), lebt er Sport nicht nur aktiv aus, sondern liebt es auch, seine Erfahrungen an die Jugendlichen weiterzugeben. Diverse Stationen wie im Bereich des WFV, förderten sein spezialisiertes Interesse im Bereich Fußballnachwuchs. Dazu kam die neuere Trainingsmethode Life Kinetik, die sich sogar bei bekannten Persönlichkeiten wie Felix Neureuther oder Jürgen Klopp etabliert haben. Beides bietet Carsten Gaiser seinen Klienten an, um ihre Potentiale zu fördern.

Getreu seinem Motto „Verschiebe deine eigenen Grenzen – Lerne zu Wissen was Du alles erreichen kannst – wenn du Positiv Denkst!“ lebt er seine Beratungsleistungen aus.

So sichern Sie sich ihr individuelles Coachingangebot

Carsten-Gaiser.de ist eine persönliche Referenzseite, die den Beratungscoach näher beschreibt. Sollten Sie ein individualisiertes Angebot benötigen, dann können Sie hier direkt Kontakt aufnehmen. Spezialisierte Inhalte sowie Informationen zu seinem Angebotsportfolio, bieten ihnen seine 2 spezialisieren Webseiten https://carstengaiser-individualcoaching.de/ und https://carstengaiser-lifekinetik.de.

Die Seite wurde mit freundlicher Unterstützung der Marketingagentur Marketingwelt Lipp sowie Pixel-Puls realisiert – vielen Dank!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.